Übersichtsseite mit Links zu den Bildern und Kursbuchstrecken - Modellbahnwelt Sormitztalbahn

TT
tut nicht weh!
Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übersichtsseite mit Links zu den Bildern und Kursbuchstrecken

Bildergalerien > Bahnbilder

Je mehr ich mich mit der Sormitztalbahn beschäftige, desto öfter stolper ich über Bahnbilder im Netz und hab nun Lust bekommen, selber dann und wann loszuziehen und mit der Kamera das ein oder andere Motiv einzufangen. Derzeit (März 2014) bin ich noch Anfänger, was Bahnfotographie angeht, trotzdem will ich meine Bilder dem Besucher nicht vorenthalten.

Die unten stehende Tabelle zeigt die Standorte und die dazugehörigen Kursbuchstrecken. Durch Klick auf den Standort gelangen Sie zu den entsprechenden Bildern.

Fotostandorte bzw. Bahnstrecken

Kursbuchstrecken

 

Hbf Schwerin (nördlich)

KBS 100, 202, 175

Medewege (bei Schwerin)

KBS 100, 202

Mecklenburg-Pommersche Schmalspurbahn

KBS 100, 202

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü